Vor einem Jahr haben wir uns angesehen Zweiter Leben und wie die Menschen in dieser digitalen Weltkugel waren internet dating plus mit online hochzeitsveranstaltungen in virtuellen Weltmarkt ansehen} (siehe Story). Newsweek ist tatsächlich verwendet Zweiter Leben und auch at das Paar Lillie und Hawkins. Lillie wohnt in Ca und Hawkins lebt auf halbem Weg auf der ganzen Welt in Wales. Beide haben tatsächlich Kinder und keiner hat viel Geld. Tatsächlich haben sie haben nur gesehen beide in realer Welt insgesamt 3 x.

Ihre besondere Existenz als ein paar es ist vorhanden praktisch vollständig web. In 2nd Life gehen sie gehen an Daten das könnte} unmöglich|schwierig} wenn man sich die reale Welt ansieht. Sie fliegen über Städte und sicher auf Dächern, get Tauchen auf eine Minute ‘s sehen. Tatsächlich Nähe ist ausgegangen, sie machen Technologien, um es zu fälschen am besten} sie können während sie schlafen, fähig hören einander atmen.

Beide zugeben dass Vereinigung {tatsächlich|ist ungewöhnlich, trotzdem Liebesbeziehung funktioniert für sie.

Ein einziger Tag nach eigenen digitalen Hochzeitszeremonie, Hawkins und Lillie bemerkte und hörte beide zum ersten Mal, über Computerbildschirm. Hawkins ‘Stimme war tatsächlich weich und mild; Lillie ist bequem und mädchenhaft. Der Text, sie sagen, war unmittelbar – aber es war absolut zusätzlich ein Weckruf Telefonanruf. Sie würden umgezogen die Partnerschaft von Traum zu Tatsache und aus heiterem Himmel sie hatten zu berücksichtigen genau das das bedeutete.

Demonstrierbar herausforderndste Teil in ihrem Namen wurde der tatsächliche Aspekt. Letztendlich hat es sie über ein paar Jahre bevor sie treffen buchstäblich und auch ihre einzigartige erste echte Umarmung. Dies ist zurück in 2007, wann ein britischer TV Ort flog Lillie in Richtung US kostenlos, damit sie die Frau nächste Lebensstil Ehepartner treffen kann. Es war absolut gedreht als Teil von eines Dokumentarfilms über virtuelles Zeitpläne im Internet.

Wenn es um vollständige Geschichte von Lillies und Hawkins virtuell geht beziehung, rezensieren “Ein Geek bewundern Geschichte” auf Newsweek.

besuchen sie diese webseite